Stephan Schulz, Arzt für Psychiatrie-Psychotherapie und Arzt für psychotherapeutische Medizin

termine

Wegen des psychotherapeutischen Schwerpunktes ist die Praxis eine Bestellpraxis. Es gibt also keine offene Sprechstunde. Die Termine werden vereinbart.

Vereinbarte Termine sind verbindlich, wenn sie nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden. Da ich nicht eingehaltene Termine nicht mit der Krankenkasse abrechnen kann, muss ich mir vorbehalten, sie privat in Form eines Ausfallhonorars in Rechnung zu stellen.

Da ich, wenn möglich, eine Störung während meiner Gespräche vermeiden möchte, bin ich täglich von 11:50 bis 12:05 telefonisch erreichbar. Ich bitte, diese Zeit zu nutzen, da ich wegen zahlreicher Anfragen normalerweise nicht zurückrufen kann.

Termine können telefonisch oder per Email abgemacht werden.

 

 


[Kontakt]