Stephan Schulz, Arzt für Psychiatrie-Psychotherapie und Arzt für psychotherapeutische Medizin

Weiterbildung:

Als Mitglied von WKR Reichenau [www.zfp-start.de/web/zprwww/inter/] und Kooperationspartner der Ausbildungsakademien SAP in Bad Grönebach [www.sueddeutsche-akademie.de/sap_ez440/index.php/sap_user] und ZIST in Penzberg [www.zist.de/de/zist-akademie-fuer-psychotherapie] kann ich Ärzten in der Weiterbildung zum Facharzt für psychosomatische Medizin und Psychologen in der Weiterbildung zur Approbation Ausbildungsmodule (z.B. Lehrtherapie und Supervision) anbieten. Für Supervision biete ich derzeit auch eine Gruppe an, die als Block an Samstagen hier in Konstanz stattfindet. Weitere Informationen dazu:

userfiles/file/Angebot%20Gruppensupervision6.pdf

 

Fortbildung:

Es gibt derzeit zwei Intervisionsgruppen: Eine für Einzel- und eine für Gruppentherapie. Beide Intervisionsgruppen sind von der Ärztekammer Baden-Württemberg anerkannt und damit auf die erforderlichen Fortbildungspunkte anrechenbar. Bei Interesse können sich ärztliche und psychologische Kolleginnen und Kollegen an mich wenden.