Stephan Schulz, Arzt für Psychiatrie-Psychotherapie und Arzt für psychotherapeutische Medizin

Weiterbildung:

Als Mitglied vom WKR Reichenau [www.zfp-start.de/web/zprwww/inter/] und Kooperationspartner der Ausbildungsakademien SAP in Bad Grönebach [www.sueddeutsche-akademie.de/sap_ez440/index.php/sap_user],  ZIST in Penzberg [www.zist.de/de/zist-akademie-fuer-psychotherapie] und weiterer Institute kann ich ÄrztInnen in der Weiterbildung zur Fachärztin oder zum Facharzt für psychosomatische Medizin und PsychologInnen in der Weiterbildung zur Approbation Ausbildungsmodule (z.B. Lehrtherapie und Supervision) anbieten. Für Supervision biete ich derzeit auch eine Gruppe an, die in ca. 4-wöchigem Rhythmus hier in Konstanz stattfindet. Weitere Informationen dazu:

userfiles/file/Angebot%20Gruppensupervision6.pdf

 

Fortbildung:

Es gibt derzeit zwei Intervisionsgruppen: Eine für Einzel- und eine für Gruppentherapie. Beide Intervisionsgruppen sind von der Ärztekammer Baden-Württemberg anerkannt und damit auf die erforderlichen Fortbildungspunkte anrechenbar. Bei Interesse können sich ärztliche und psychologische Kolleginnen und Kollegen an mich wenden.